Zurück zur Wissen Übersicht

Wir sind neja

Lesedauer: min
17.November 2022

Wir starten das Jahr mit einer neuen Marke. Aus Ortholutions wird neja. Mehr Emotionen und Zuversicht, ein experimentelles Brand Design mit einer dynamischen Farbwelt und einer hochwertigen Haptik.

 

Eine neue Marke

Es ist eine Marke entstanden, die unseren Spirit nach Außen trägt. Eine Marke, die unsere Essenz verkörpert. Eine Marke, die noch besser zu dem passt, wer wir sind: Ein ganz besonderer Premiumhersteller für Orthesen. Wir sind caring people und wollen casual assistance liefern, ganz ohne unverständliches Fachjargon. Als Pioniere setzen wir innovative Technologien ein und bieten kompetente Lösungen an.

 

Klarer Fokus auf die Zukunft

Unsere innovative Produktentwicklung ist für uns ein essentieller Bestandteil unserer Philosophie. Wir wollen unser Angebot erweitern und so noch besser und effektiver zu einem besseren Leben unserer Patienten beitragen. Dazu gehen wir neuen Wege und laden auch dich dazu ein, daran mitzuwirken.

 

Sei ein Teil von neja

Wir sehen neja nicht als ein abgeschlossenes Unternehmen, sondern mehr als eine offene Community. Wir wollen etwas bewirken und dazu brauchen wir dich. Melde dich bei uns und helfe uns mit deinem Feedback, deinem Wissen oder deiner Mitarbeit. Gemeinsam sind wir stark. Gemeinsam treten wir ein für ein besseres Leben.